Workstation

Der Arbeitsplatz

Ein Arbeitsplatz sollte nicht nur die ergonomischen Vorraussetzungen des Angestellten erfüllen. Er muss ebenso die notwendige Ausstattung mitbringen um die Aufgaben der täglich anfallenden Geschäftsvorgänge zu erfüllen.

Dazu statten wir die Workstation neben der Hardware auch mit den erforderlichen Fachprogrammen, wie zum Beispiel Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder Präsentationssoftware aus. Aber auch Spezialanwendungen wie CAD, GIS oder Entwicklersoftware werden von uns nach Vorgabe installiert und so konfiguriert, das die Arbeit gleich los gehen kann.

Selbstverständlich erhalten Sie bei jeder möglichen Konfiguration des Computers, den vollen Service von WebServ-IT wie zum Beispiel die volle Integration in die vorhandene Netzwerkstruktur, Konfiguration des Internetzugangs und Installation der notwendigen Mailanwendung.

Jetzt weitere Informationen anfordern!